Der Mehrwert von AmdoSoft/b4

 

Der Mehrwert von AmdoSoft/b4

Erfolgsresonanz trotz junger Partnerschaft: Positives Interesse an Prozessautomatisierung 

 

Im Zeitalter der Digitalisierung und Cloud-Technologien wandeln sich Systemhäuser zu verlässlichen IT-Servicepartnern und Beratungsunternehmen. Eine Herausforderung besteht darin, ein tiefes Verständnis für die Geschäftsabläufe der Kunden zu entwickeln, um passende Technologien und Architekturen anzubieten. Das comTeam-Technologie-Netzwerk bietet seinen Mitgliedern seit diesem Jahr die Automatisierungslösung AmdoSoft/b4 an. Diese Software-Roboter (b4 Bots) erledigen repetitive und regelbasierte Prozesse (RPA) und führen Performance-Tests sowie Überwachungsaufgaben automatisiert durch (Synthetic Monitoring). Künstliche Intelligenz (KI) unterstützt die b4 Bots bei intelligenten Entscheidungen.

AmdoSoft/b4 ermöglicht Systemhäusern nicht nur die Überwachung der eigenen IT-Landschaft und die Automatisierung interner Prozesse, sondern auch die Differenzierung in der komplexen Welt der IT-Dienstleistungen und die Schaffung eines Mehrwerts für ihre Kunden. comTeam strebt als Anbieter ganzheitlicher IT-Lösungen und Beratungsdienstleistungen einen ganzheitlichen Ansatz im IT-Management an und ergänzt sein Leistungsspektrum ideal durch die Expertise von AmdoSoft. Gemeinsam bieten sie ihren Kunden innovative und effiziente Lösungen. Auf dem comTeam Business Solution Day wurde die Einsatzmöglichkeiten der b4 Bots für Systemhäuser im Bereich Managed Services demonstriert. comTeam Partner, die nicht live dabei sein konnten, hatten in Online-Workshops die Möglichkeit, AmdoSoft/b4 und konkrete Einsatzmöglichkeiten der b4 Bots kennenzulernen.

 

Lesen Sie weitere interessante Artikel im comTeam Partnermagazin.